WER WIR SIND

Unser Team

...besteht aus engagierten Nachhilfelehrern und erfahrenen Lernberatern.

Bei uns unterrichten Studenten, Absolventen und Fachkräfte mit Universitätsabschlüssen verschiedenster Fachrichtungen, die während der Schul-und Studienzeit Erfahrung im Unterricht sammeln konnten.


Eines haben alle gemeinsam:

"Die Leidenschaft zu unterrichten..."


Was uns zudem ausmacht?

Gemischte, große Gruppen sind selten die richtige Lösung, oft aber das Konzept vieler Nachhilfeanbieter. Wir arbeiten in kleinen Gruppen, um gezielt auf die Schüler eingehen zu können. Dabei ist uns jeder einzelne Schüler wichtig, eine konzentrierte Betreuung kann somit gewährleistet werden.


Unser Ziel ist der Erfolg jedes Einzelnen. Ob nun Notenverbesserung oder Stabilisierung, erfolgreicher Schulabschluß bzw. Einstieg ins Berufsleben oder das allgemeine Selbstvertrauen. Mit Grundlagen wissen, aktivem Lernen, regelmäßigem Üben und einer langfristigen Motivation zeigen sich die Erfolgserlebnisse 


KONTAKIEREN SIE UNS NOCH HEUTE...

Kommende Veranstaltungen

Aktuell keine Infos

HIer finden Sie demnächst aktuelle Veranstaltungen

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren